[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus
Dat Ole HuusBüchereiFreibad
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 31.07.2021
Inhalt

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  
  • Seite 1 von 18

28.07.2021

Allgemeine Informationen

Corona-Zahlen im Landkreis Harburg steigen an: Ab 29. Juli gelten wieder strengere Regeln

Inzidenz drei Tage in Folge über 10 / Der Landkreis Harburg erlässt Allgemeinverfügung mit erneut strengeren Regelungen auf Grundlage der niedersächsischen Corona-Verordnung

Corona-Virus

Urlaubsreisen, Freunde und Familie treffen, Sport und Partys: Während der vergangenen Sommermonate zeigte sich das Leben wieder von seiner normalen und aus der Zeit vor der Corona-Pandemie gewohnten Seite. Doch parallel steigen die die Corona-Fallzahlen im Landkreis Harburg wieder an. Am vergangenen Sonntag überschritt der 7-Tage-Inzidenzwert erstmals seit längerem wieder die Marke von 10 und steigt derzeit weiter an. Darum veröffentlicht der Landkreis Harburg heute eine Allgemeinverfügung, mit der ab Donnerstag, 29. Juli 2021, wieder die strengeren Corona-Regelungen des Landes Niedersachsen für Inzidenzen zwischen 10 und 35 in Kraft treten.

27.07.2021

Allgemeine Informationen

Einführung der digitalen Kita-Platzvergabe

Kind gezeichnet

In der Gemeinde Stelle wurde eine digitale Anmeldung für die Vergabe der Kita-Plätze eingerichtet. Die zentrale Vergabe ermöglicht der Gemeinde und den Kitas eine effiziente und übersichtliche Platzvergabe.

27.07.2021

Allgemeine Informationen

Testmöglichkeit in der Gemeinde Stelle

Corona-Virus

In der DRK-Begegnungsstätte in Stelle, Ashausener Str. 1a werden weiterhin Corona-Schnelltests angeboten und zwar zu den bekannten Zeiten.

27.07.2021

Allgemeine Informationen

Stelle wählt ein neues Jugendparlament

Logo JuPa© Gemeinde Stelle

Im Herbst dieses Jahres endet die zweijährige Amtsperiode des ersten Steller Jugendparlaments.

16.07.2021

Allgemeine Informationen

Wahlhelfer*innen dringend gesucht!

Wahlen

Die Gemeinde Stelle sucht für die Kommunalwahl am 12. September dringend weitere Wahlhelferinnen und Wahlhelfer.

12.07.2021

Allgemeine Informationen

Freie Plätze im Steller Ferienprogramm 2021!

Ferienlogo© Fotolia/snyggg.de

Im Steller Ferienprogramm sind noch freie Plätze buchbar. Eltern können ihre Kinder per E-Mail (info@juz-stelle.de) anmelden.

09.07.2021

Allgemeine Informationen

50 Jahre GEMEINDE STELLE als Einheitsgemeinde – 2022 als Jubiläumsjahr

50 Jahre Gemeinde Stelle

Seit 50 Jahren gibt es die Gemeinde Stelle, so wie wir sie heute kennen. Dieser 50. Geburtstag soll mit allen Einwohnerinnen und Einwohnern unter dem Motto „Von UNS für EUCH“ mit zahlreichen Aktionen über das Jahr verteilt gefeiert werden.

06.07.2021

Allgemeine Informationen

Wahlhelfer in Fliegenberg gesucht

Kommunalwahl 2021

In diesem Jahr wird es in Fliegenberg zwei Wahllokale geben. Der Wahlbezirk in Fliegenberg/ Rosenweide mit der hohen Anzahl von Wahlberechtigten wurde aufgeteilt in Fliegenberg I und Fliegenberg II. Um eine ordnungsgemäße Wahl durchführen zu können, werden noch Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in Fliegenberg gesucht.

06.07.2021

Allgemeine Informationen

Stelle ruft zur Bekämpfung des Riesenbärenklau auf

Riesenbärenklaue Buchwedel

Die Gemeinde Stelle ruft Grundstückseigentümer auf, Riesenbärenklau auf privaten Waldgrundstücken, Wegrändern und landwirtschaftlichen Flächen in Stelle zu bekämpfen.

06.07.2021

Allgemeine Informationen

Sanierung der Bundesstraße B 404 zwischen Eichholz und Rönne: Fahrplanänderung des ELBSHUTTLEs in den Sommerferien

Elb-Shuttle an der Haltestelle Wuhlenburg, Schleuse

Seit Mai fährt er wieder an den Wochenenden und eiertagen: der ELB-SHUTTLE, ein Bus mit Fahrradanhänger. Zahlreich wurde er nun schon in den vergangenen Wochen genutzt, um in der Winsener Elbmarsch auf Entdeckungstour zu gehen. Aufgrund von Baumaßnahmen der B 404 zwischen Eichholz und Rönne kommt es in den Sommerferien 2021 zu einer Fahrplanänderung.

06.07.2021

Allgemeine Informationen

Kunst im Rathaus Stelle

Logo KunstWerk Stelle

Augen.Blicke.des.Gefühls…zeigt die
Ausstellung der Künstlerin Kerstin Svensson im Rathaus Stelle vom 01.07.- 31.08.2021

02.07.2021

Allgemeine Informationen

Geänderte Öffnungszeiten im Rathaus der Gemeinde Stelle

Rathaus© Gemeinde Stelle

Ab Juli 2021 bleibt das Rathaus der Gemeinde Stelle mittwochs für den Publikumsverkehr geschlossen. Die nachgefragten Sonderöffnungszeiten dienstags um 7.00 Uhr und am 1. Samstag im Monat bleiben bestehen.

29.06.2021

Allgemeine Informationen

Vollsperrung der Straßen „Hinter der Bahn“ ab „Am Hörstenfeld“

Bauarbeiten

Der Fahrbahnbelag der Straße „Hinter der Bahn“ wird saniert

28.06.2021

Sport, Jugend & Freizeit

Steller Ferienprogramm 2021

Ferien

Die Sommerferien sind da und Ihr wisst nicht, was Ihr machen sollt?
Dann habt Ihr bestimmt noch keinen Blick in das Steller Ferienprogramm 2021 geworfen!

Dieses Jahr ist wie im letzten Jahr vieles etwas anders, denn in der Zeit der Corona-Pandemie gelten besondere Regeln. Trotzdem erwarten Euch interessante Angebote.

  • Seite 1 von 18
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  
Infospalte

Veranstaltungstermine in Stelle

Tipps + Infos

  • Jugendparlament

  • Behördennummer „115“ -Wir lieben Fragen

  • Förderprogramm Wärmeschutz im Gebäudebestand

  • Abfallwirtschaft - Informationen für die Gemeinde Stelle

  • Vereinsportal