[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus_Fruejahr_Termin
SchneeglöckchenBüchereiKrokuss
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 05.03.2021
   + + +   Besuche im Einwohnermeldeamt nur mit Termin   + + +   
Inhalt
Sie sind hier: Politik

Auszug - Einwohnerfragestunde  

19. Sitzung des Gemeinderates
TOP: Ö 18
Gremium: Rat Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Schulsporthalle Stelle
Ort: Büllerberg 15 A, 21435 Stelle
 
Wortprotokoll

18.1

Herr Wendt führt aus, für die Fußwege sei die Gemeinde zuständig. Er fragt, wieso das Piktogramm für den Radverkehr in Höhe Hainfelder Hof immer noch nicht entfernt wurde.

 

Frau Rasche-Cammann antwortet, der Landkreis Harburg kümmert sich und wird das Piktogramm entfernen.

 

18.2

Herr Wendt bezieht sich auf den Zeitungsartikel, in dem beschrieben sei, dass die Wurzeln einiger Bäume im Gewerbegebiet Fachenfelde beschädigt worden sind.

 

Bürgermeister Isernhagen erklärt, hierfür sei die untere Naturschutzbehörde zuständig.

 

18.3

Herr Wendt erklärt, am Julian-Stein in Stelle sei der Mülleimer häufig überfüllt. Er bittet darum, dass der Bauhof diesen öfters entleert.
 

 


Infospalte

Veranstaltungstermine in Stelle

Tipps + Infos

  • Jugendparlament

  • Behördennummer ?115? -Wir lieben Fragen

  • Förderprogramm Wärmeschutz im Gebäudebestand