[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus
PagensoodBüchereiÄpfel
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 23.09.2018
   + + +   Aktuelle Bekanntmachungen   + + +   Stellenausschreibungen   + + +   
Inhalt

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  
  • Seite 3 von 17

07.05.2018

Tourismus & Kultur

Bücherschrank in Ashausen wurde sinnlos zerstört

Vandalismus am Bücherschrank© Gemeinde Stelle

Bereits in der vergangenen Woche wurde der Bücherschrank am Bahnhof Ashausen von unbekannten Tätern sinnlos zerstört.
Das Projekt "Bücherschrank" der Gemeindebücherei Stelle in Zusammenarbeit mit dem Verein "Bücher und so...Freunde der Gemeindebücherei Stelle" wurde im vergangen Jahr realisiert.

04.05.2018

Allgemeine Informationen

Reparaturen in den Straßen Lerchenweg, Amselweg, Stettiner Straße und Schwalbenweg

Bauarbeiten

Die Gemeinde Stelle wird in den Straßen „Lerchenweg“ (zwischen den Einmündungen „Stettiner Straße“ und „Grasweg“), „Amselweg“ ab der Einmündung „Lerchenweg“ bis zum Wendeplatz ), „Stettiner Straße“ (ab der Einmündung „Harburger Straße“ bis Haus 104) und Schwalbenweg (ab der Einmündung „Stettiner Straße“ bis zum Wendeplatz) Straßenreparaturarbeiten im Fahrbahnbereich ausführen lassen.

03.05.2018

Allgemeine Informationen

Das Freibad Stelle startet in die Saison 2018

Logo Freibad

Am Samstag, den 5. Mai 2018 eröffnet das Steller Freibad um 10.00 Uhr die Badesaison 2018!.

05.04.2018

Allgemeine Informationen

Stellenausschreibungen

Wappen Gemeinde Stelle klein

Die Gemeinde Stelle im Landkreis Harburg sucht Sie!
Folgende Stellen sind zu besetzen:
1 staatlich geprüfte/n Tiefbautechniker/in oder
1 staatlich geprüfte/n Straßenbaumeister/-in
für die Leitung und technische Sachbearbeitung in den Produkten Oberflächenentwässerung und Gemeindestraßen

1 Fachangestellte(n) für Bäderbetriebe (unbefristet in Vollzeit/Teilzeit)

05.04.2018

Allgemeine Informationen

Kleiner grüner Drache sucht seinen Besitzer

Filzdrache

Der kleine grüne Drach aus Filz hat die Osterferien im Steller Rathaus verbracht. Jetzt möchte er gerne wieder nach Hause, hat aber vergessen, wo sein Zuhause ist. Deswegen startet er nun eine Suchaktion über das Internet.

04.04.2018

Sicherheit & Ordnung

A1 / A39 : Brückensanierung im Maschener Kreuz- Arbeiten am Mittelstreifen des Bauwerkes

Logo Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

VERDEN. Seit Mitte Februar laufen die Arbeiten für die Sanierung der südlichen Brücke der A 39 über die A 1. Für die Verstärkung der Mittelpfeiler und die Erneuerung der Lager im Bereich der Mittelpfeiler muss ab Mittwoch, den 04. bis Freitag, den 06. April 2018 eine Baustelle im Bereich des Mittelstreifens auf der A 1 eingerichtet werden. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Verden mit.

20.03.2018

Umwelt

"Saubere Landschaft“ in Stelle

Müllsammelaktion 2018

„Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!“ sagt die Gemeinde Stelle allen 25 fleißigen Helfern, die am vergangenen Sonnabend bei strahlendem Sonnenschein aber eisigem Wind drei Stunden lang Müll gesammelt haben.

16.03.2018

Sicherheit & Ordnung

A1 / A39 : Brückensanierung im Maschener Kreuz- Abschluss der vorbereitenden Arbeiten

Logo Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

VERDEN. Seit Mitte Februar werden die vorbreitenden Arbeiten für die Sanierung der Brücke der A 39 über die A 1 ausgeführt. Diese Arbeiten sind nunmehr weitestgehend abgeschlossen, so dass die nächste Bauphase „Teilerneuerung und Ertüchtigung des südlichen Überbaus“ beginnen kann.

14.03.2018

Pressemitteilungen 2018

Vollsperrung der Straße Duvendahl wegen Baumfällarbeiten

Logo Bekanntmachung Gemeinde Stelle

Am Samstag, den 17. März 2018 werden in der Zeit von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr in der Straße Duvendahl zwischen den Einmündungen der Straßen Im Grund und Am Osterfeld Baumfällarbeiten vorgenommen.

12.03.2018

Allgemeine Informationen

1. Änderung des Bebauungsplans „Suderbrook II“

Bekanntmachung Nr. 18/2018

Logo Bekanntmachung

Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses gemäß § 2 Abs. 1 BauGB und der Unterrichtungs- und Äußerungsmöglichkeit für die Öffentlichkeit gem. § 13 a Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 BauGB

12.03.2018

Allgemeine Informationen

Vorhabenbezogener Bebauungsplan „Sondergebiet Lebensmitteleinzelhandel Oldendörpsfeld – Nord“ mit Teilaufhebung des Bebauungsplans „Oldendörpsfeld“

Bekanntmachung Nr. 17/2018

Logo Bekanntmachung

Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß §3 Abs. 2 BauGB

12.03.2018

Allgemeine Informationen

Die Biotonne im Landkreis Harburg ab 2019: Welche Größe soll es sein?

Die Abfallwirtschaft fragt jetzt die Bedarfe bei Grundstückseigentümern und Hausverwaltern ab – Die Biotonne kann ab sofort über die zugesandten Formulare bestellt werden!

Biotonne im Landkreis Harburg - Grundstückseigentümer können ab sofort bestellen!

Ab 15. April 2019 werden im Landkreis Harburg Grün-, Garten- und Küchenabfälle verpflichtend über eine neue Biotonne gesammelt. Doch welche Tonnengröße ist für Hausbesitzer und Hausverwalter die richtige? Dazu erhielt diese Zielgruppe in den letzten Tagen Post von der Abfallwirtschaft der Kreisverwaltung.

09.03.2018

Sicherheit & Ordnung

A1 / A39 : Brückensanierung im Maschener Kreuz- Wiederaufnahme der Arbeiten

Logo Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Im Zuge der laufenden Arbeiten für die Ertüchtigung und Instandsetzung des Brückenbauwerkes, welches die A 39 über die A 1 führt, kam es in den vergangenen Tagen witterungsbedingt zu Verzögerungen.

05.03.2018

Allgemeine Informationen

Die Kunst zu Gast im Rathaus - Kunst tut gut!!! Wege in die Moderne

Kanadischer Braunbär© Gemeinde Stelle

Ab Donnerstag, dem 1. März bis Ende April 2018 stellt der Steinbildhauer Günther Bode aus Fliegenberg einige seiner Skulpturen im Rathaus von Stelle aus.

02.03.2018

Sicherheit & Ordnung

A1 / A39 : Brückensanierung im Maschener Kreuz- Witterungsbedingte Verzögerungen

Logo Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Im Zuge der laufenden Arbeiten für die Ertüchtigung und Instandsetzung des Brückenbauwerkes, welches die A 39 über die A 1 führt, kommt es witterungsbedingt zu Verzögerungen.

  • Seite 3 von 17
zurück

Diese Seite drucken Drucken  Seite weiterempfehlen Weiterempfehlen  
Infospalte

Veranstaltungstermine in Stelle

Tipps + Infos

  • Behördennummer „115“ -Wir lieben Fragen

  • Abfallwirtschaft - Informationen für die Gemeinde Stelle

  • Förderprogramm Wärmeschutz im Gebäudebestand