[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus im Herbst
Dat Ole HuusBüchereischildSpitzahorn
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 22.11.2017
Inhalt
Sie sind hier: Politik

Auszug - Haushaltssatzung 2016 sowie Haushaltsplan 2016 hier: Erläuterungen einzelner Ansätze der Produkte  

SozA/15/026 Sitzung des Kultur-, Sozial- und Sportausschusses
TOP: Ö 7.5
Gremium: Kultur-, Sozial- und Sportausschuss Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 02.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungszimmer
Ort: Unter den Linden 18, 21435 Stelle
DS-Nr. XVI/330-01 Haushaltssatzung 2016 sowie Haushaltsplan 2016
hier: Erläuterungen einzelner Ansätze der Produkte
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Frau NinnemannBezüglich:
DS-Nr. XVI/330
Federführend:Fachbereich Finanzservice Bearbeiter/-in: Ninnemann, Dagmar
 
Wortprotokoll

Die einzelnen Ansätze der Produkte werden aufgerufen.

 

Zum Produkt 315000 Familien- und Seniorenarbeit teilt Frau Hardekopf mit, dass bei den Erträgen der Betrag in Höhe von 35.000 € Zuschuss LK Harburg für das Familienbüro ergänzt wird. Der Zuschussantrag sei beim LK gestellt und die Förderung in Aussicht gestellt, aber noch nicht beschieden worden.

 

Im Produkt 424000 Freibad, Auszahlungen Baumaßnahmen, sei der Betrag in Höhe von 100.000 € in den Haushaltsplanentwurf 2016 eingestellt worden. RM Spaude weist darauf hin, dass hier zunächst die Amortisierungsberechnung abgewartet werden solle.

 

Infospalte