[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus im Herbst
PagensoodBüchereischildKerze
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 24.11.2017
Inhalt
Sie sind hier: Politik

Auszug - Anfragen, Anregungen  

FA/12/007 Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungszimmer
Ort: Unter den Linden 18, 21435 Stelle
 
Wortprotokoll

Keine

Rm Henke fragt an, warum in der „Hansastraße“ Ecke „Am Sandberg“ eine Bake aufgestellt sei. GOR Isernhagen sagt eine Prüfung der Angelegenheit zu. [Protokollantwort: Die Bake kann erst nach Umsetzung/Regulierung eines Straßenablaufs entfernt werden.]

 

Auf Nachfrage von Rm Ziegler erläutert GOR Isernhagen, dass mit den Bauarbeiten an der P+R-Anlage Ashausen noch nicht begonnen werden konnte. Grund hierfür ist die im Rahmen des Baugenehmigungsverfahrens vom Landkreis Harburg zusätzlich geforderte Umweltverträglichkeitsprüfung. Diesbezüglich habe man aber gegenüber dem Landkreis Stellung bezogen und man gehe davon aus, dass in Kürze die Baugenehmigung vorliegt mit den Arbeiten begonnen werden kann.

Infospalte