[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Rathaus im April
TulpeBüchereischildFreibad
Stelle-Collage
  • Impressum [Alt+5]
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 25.04.2018
Inhalt
Sie sind hier: Politik

Auszug - Anfragen, Anregungen  

BauA/12/005 Sitzung des Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschusses mit öff. Einrichtungen und Feuerschutz
TOP: Ö 11
Gremium: Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss mit öff. Einrichtungen und Feuerschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:52 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungszimmer
Ort: Unter den Linden 18, 21435 Stelle
 
Wortprotokoll

Rm. Marwitz fragt nach dem Verlauf der Arbeiten an der Brücke Sinnenweg. Antwort: Die Fugen auf dem Brückenkörper werden in der 46.Woche vergossen. Die Rampen werden Mitte Dezember hergestellt.

Rm. Schneider fragt nach der Möglichkeit einer Tempo 30-Ausweisung in der Uhlenhorst im Bereich der Feuerwehr.

Rm. Meyer beklagt den Zustand der neu geschaffenen Zufahrt zum Mehrfamilienhaus in der Uhlenhorst gegenüber dem Wasserwerk. Antwort: Dem Eigentümer wurde die Beseitigung der Mängel schon auferlegt.

Rm. Lemmermann fragt nach der Ausweisung einer Tempo 30-Zone am gesamten Büllhorner Weg.

Rm. Petersen fragt nach der Breitbandverkabelung der Außenbezirke. Bgm. Sievers antwortet, dass die entsprechenden Anträge gestellt worden sind.

Rm. Lemmermann beklagt den schlechten Zustand der Ashausener Straße.


Infospalte

Veranstaltungstermine in Stelle

Tipps + Infos

  • Abfallwirtschaft - Informationen für die Gemeinde Stelle

  • Förderprogramm Wärmeschutz im Gebäudebestand